Zurück zu allen Events

Juliacum Brassers - Es weihnachtet wieder!

  • Haltestelle-Kempen 27 Sankt Töniser Straße Kempen, NRW, 47906 Deutschland (Karte)

Freitag, 22. Dezember 2023
Beginn Kinder-Konzert: 16.30 Uhr, Einlass 15.45 Uhr
Beginn Erwachsenen-Konzert: 19.30 Uhr, Einlass 18.45 Uhr
Eintritt: Kinder 7,00 € (bis einschl. 14 Jahre), Erwachsene 15,00 €

Bei der Reservierung für das Kinderkonzert, bitte unbedingt die Anzahl Karten Kinder bzw. Erwachsene angeben!

Auch in diesem Jahr gibt es ein Wiederhören mit den “Juliacum Brassers", dem Bläserensemble Ihres Vertrauens, das bereits seit 2014 in Kempen zahlreiche Zuhörer begeistert! Die vier Messingbläser werden nicht müde, sowohl die freundlichen Menschen, als auch das wundervolle Ambiente der Haltestelle Kempen zu loben.

An diesem Konzertfreitag möchten die vier leidenschaftlichen Vollprofis ihr Weihnachtsprogramm 2023 vorstellen: Den Kern des Programms bilden Arbeiten des Komponisten Hugo Distler (1908-1943) aber auch sehr rhythmusbetonte Musik soll erklingen. Informativ, witzig und mit einem tüchtigen Schluck Selbstironie, wollen die vier Musiker durchs Programm führen. Immer wieder werden die Gäste aufgerufen, kraftvoll und mit Gefühl die bekannten weihnachtlichen Melodien anzustimmen.

“Mit diesem Konzept haben wir es in den vergangenen Jahren ganz leicht geschafft, die Besucher unserer Weihnachtskonzerte endgültig auf die Festtage einzustimmen - belohnt wurden wir mit leuchtenden Augen!” schwärmen die vier Pustebären Martin Schädlich, Andreas Trinkhaus, Klaus Luft und Chefarrangeur Johannes Meures.

Weil gerade Kinderaugen ganz besonders hell leuchten, werden die vier fröhlichen Rohrspatzen am Nachmittag ein Kinderkonzert präsentieren, wo dann auch die Jüngsten angesprochen und angeblasen werden.

Juliacum Brassers - es weihnachtet wieder!

Zurück
Zurück
7. Dezember

AUSVERKAUFT! Chris Hopkins meets the Young Lions

Weiter
Weiter
27. Januar

AUSVERKAUFT - DAS DA THEATER: Pettersson und Findus “Findus zieht um”